Kinder brauchen Liebe - besonders, wenn sie sie nicht verdienen.

[Henry David Thoreau]

Fortbilden, Qualifizieren & Tagen

files/galerie/Fortbildungsreihe - Advanced Training Course.jpgSeit 2010 bin ich als Fort- und Weiterbildungsanbieter rund um das Thema Familienhebammen und Frühe Hilfen aktiv. Angefangen von 1-tägen Events bis hin zu mehrtägigen, modularen Fortbildungsreihen mit einer Laufzeit bis zu einem Jahr, kann ich auf umfangreiche Erfahrung (Planung, Organisation, Durchführung, Evaluation) und ein entsprechendes professionelles Netzwerk (Veranstaltungsräume, Referenten, Catering etc.) zurückgreifen.

Vor-Ort Veranstaltungen gehören dabei genauso zu dem Leistungsspektrum, wie zentral organisierte Veranstaltungen in einem repräsentativem größeren Rahmen.

Unser Angebot

Planung, Durchführung und Evaluierung von

  • Fortbildungsreihen „Fortbildung zur Familienhebammen/Familien-Gesundjheits- und Kinderkrankenpflegerinnen und -pfleger Fortbildung“ (Basis Kompetenzprofil NZFH & Mindestanforderung NNZFH)
  • 1 Tages-Fortbildungen mit ausgesuchten Themenschwerpunkten
  • Supervisionstagen für Familienhebammen und vergleichbare Berufsgruppen
  • Interdisziplinäre Fachtagungen im Kontext Früher Hilfen

 

Hier können Sie sich für unsere aktuellen Fortbildungen anmelden.

Copyright by Jennifer Jaque-Rodney 2019 | Datenschutz